Menü
Schnarchschienen

Schnarchschienen Hamburg

Schnarchschienen Hamburg

... im Rahmen der Schlafmedizin

 

Schlafen Sie gut oder schnarchen Sie noch?

Schlaf mit Schnarchgeräuschen oder Schlaf mit Atmungsaussetzern (Schlafapnoe) ist weit verbreitet. Der Betroffene bemerkt sein Schnarchen oft gar nicht oder fragt morgens sogar: „Habe ich heute Nacht etwa geschnarcht?“

Stärker gestört oder sogar beunruhigt fühlen sich die Partner durch die Schnarchgeräusche und/oder Atemaussetzer. Da Schnarchen nicht nur eine akustische Belästigung für Zimmergenossen ist, muss nach einer Lösung gesucht werden.

 

  • Schnarchen schränkt die Lebensqualität ein.

  • Schnarchen gefährdet die Gesundheit.

  • Schnarchen senkt die Lebenserwartung.

 

Ein Schnarchschienensystem ist eine einfache und schnelle Lösung. Wir arbeiten mit Schlafmedizinern, Lungenfachärzten und Hals-Nasen-Ohren-Ärzten zusammen.

Sprechen Sie mit uns.

 

Schnarchen macht krank. Wir möchten, dass Sie gut schlafen.